Beta Version

Gras

WRJFoto
„Gras (3)“


Dieses Mal aber wieder mit einem modernem Objektiv, dem mZuiko 60mm/f2.8 Makro. 
Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 09.06.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten78
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: Olympus M.ZUIKO DIGITAL ED 60mm 1:2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: gras, mzuiko,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
09.06.2019

Schön zeigst du uns diese Serie mit deinem neuen Makroobjektiv, viel Freude weiterhin damit - und wir können uns auch an deinen Fotos erfreuen. Das hier gefällt mir am allerbesten, sehr schön das Zittergras im herrlichen Licht.
LG, Agathe

PeSaBi
09.06.2019

diese feinen Gräser sind immer ein schöner Anblick !
HG - Petra

Verdella
09.06.2019

Dieses Gras ergibt ein sehr schönes Muster. Gefällt mir sowohl farblich als auch strukturell.
VG Verena

Francois
10.06.2019

Viel Spaß damit.
Gruß Franz

Dieter Wagner
06.08.2019

nicht schön, wolf-rüdiger, sondern wunderschön...

diese monochromatische studie bringt mich zum schwärmen.
einerseits eine überbordende fülle an details und gleichzeitig echte klarheit, ruhe, konzentration.

kommt an meine wand!
herzlich
dieter