Beta Version

Menschen in der Stadt

Cor.Lin
„Regen“


Von einem trockenen Standort aus hatte ich dieses Motiv direkt vor Augen.
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 09.06.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 199.364 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 125
Keywords: Regenschirme, Regen,
Nässe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
09.06.2019

So schön kann ein Regenmotiv sein, hier passt die Unschärfe der Leute optimal.
Ich wünsche dir noch schöne Feiertage Corinna.
LG Günter

Wilfried Pflüger
09.06.2019

Toll diese gewollte Fehlfokuszierung. Ab und zu spiele ich auch mit diesem Gestaltungsmittel. Dein Regenbild gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch ein entspanntes Pfingstwochenende Wilfred

Kalmbachg
09.06.2019

die in dem Bild eingefangene Stimmung mit den scharf abgebildeten Regentropfen, den in unschärfe dargestellten Regenschirmen und Personen gefällt mir sehr gut
viele Grüße Gottfried

Kittywood
09.06.2019

Der Sommerregen, ich freu mich immer, wenn er kommt. Bringt er doch Abwechslung vom grellen Licht und Erfrischung. Für den Menschen, die Tiere und vor allem auch für die Natur.

Dein Bild birgt für mich diese Fröhlichkeit.

LG Katja

PeSaBi
09.06.2019

und perfekt eingefangen ... toller Blick mit der beschirmten Menschenmenge in der Unschärfe !
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
09.06.2019

Hallo Corinna,
Regen kann so schön sein für ein Foto nur meistens geht dann kaum jemand raus. Schärfe und Unschärfe sind gut eingesetzt worden.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
09.06.2019

So mag es ja noch Spass machen mit dem Regen...
als Fotomotiv wirklich tauglich...gut..

Gruss Brigitta

u.rie
09.06.2019

Reges Treiben im Regen ..jeder will so schnell wie möglich nach Hause....du standest im trocknen und konntest dieses tolle Foto machen...

Gruß Udo

Verdella
09.06.2019

Ein tolles Motiv, sehr schön unscharf mit farbigen Akzenten. Der Regen sieht hier m.E. aber eher aus wie Schnee oder Hagel. Trotzdem klasse abgelichtet!
LG Verena

KrysN Photographie
10.06.2019

Ein Regenmotiv umzusetzen, wo man den Regen richtig sieht, finde ich sehr schwierig. Dir ist das absolut gelungen. Die scharf abgebildeten Tropfen und die Menschen mit den Schirmen im HG. Klasse. LG Krystina

frasiemue
10.06.2019

... ja! ... genauso fühlt es sich an, im Regen zu stehen. Klasse Wetterfoto, denn Regen "nachfühlbar" fest zu halten ist so eine Sache für sich ... Dein Beispiel ist herrlich: " ... ´singin in the rain!".
Gruß
Siegbert

Rullma
10.06.2019

Durch Schärfe und Unschärfe ist eine tolle Abstraktion entstanden!
LG Marie

Peter Wahlich
06.07.2019

So wird Fotgrafie zur Malerei. Sehr schön mit der Unschärfe gespielt. lg peter