Beta Version

Unterwegs

Charly Creativ †
„Masken“


In Dresdener Schloßstraße
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 09.06.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E8800
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 10/713 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
09.06.2019

Sie sehen richtig schön aus so zurecht gemacht...die Leute haben schon Ideen...

Gruss Brigitta

Francois
10.06.2019

Schön diagonal gestaffelt. Ich hätte rechts die Sammelbüchse entfernt.
Gruß Franz

Sonja Elayna
11.06.2019

Sie sehen fast wie Orgelpfeifen aus ;-). Was der Mensch nicht alles tut, um seine Brötchen zu verdienen.
Sehr schön in der Diagonalen fest gehalten.
LG Sonja

Rullma
12.06.2019

Bin bei Franz - ansonaten sehr schön einheitlich in den Farben zum Umfeld passend und eine Szene, die man nicht jeden Tag sieht.
LG Marie

Werner Schabner
15.06.2019

Sieht sehr gut aus. Die drei haben sich auch richtig gut in Position gebracht. Was die Büchse betrifft, sehe ich es auch so. Entweder ganz drauf, um die Brötchenverdiensituation zu betonen oder ganz weg. Das kann man, allerdings mit einem gewissen Aufwand wegen der Fugen des Straßenpflasters, trotzdem auch noch nachträglich machen. Würde sich lohnen.
Aber trotzdem ein sehr interessantes Bild.
VG Werner