Beta Version

Seen

PeSaBi
„wieder gut gefüllt ... “


die Nagoldtalsperre am 31.05.2019 ... hier die "Abflußseite" während ich auf der Fußgängerbrücke bzw. Staumauer stehe ... 

in nahezu gleicher Position habe ich am 01.11.18 - nach dem Super-Dürre-Sommer - ein Bild gemacht ... hier der direkte Vergleich und krasse Unterschied: 
https://www.fotoforum.de/community/foto/414359-nagoldtalsperre-2?typ=alb...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 09.06.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Nagoldtalsperre, Nagold,
Talsperre, Freudenstadt,
Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
09.06.2019

Wasser ist so wichtig und letztlich essentiell. Dein Dürrebild läßt mich schaudern, umso mehr freue ich mich über das heutige.

LG Katja

Wolfgang Kaeding
09.06.2019

Hallo Petra,
ohne Wasser gibt es kein Leben und leider wird mit dem kostbaren Gut sehr leichtsinnig umgegangen. Die Talsperren haben sich nun wieder so langsam gefüllt aber der Sommer kommt erst.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
10.06.2019

Welch ein krasser Unterschied. Gut das Du ihn zeigst. Ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass es dieses Jahr öfters regnet. Es ist so wichtig für die Natur und uns. LG Krystina

Frankenwerner
10.06.2019

Wenn man das Trockenheitsbild nicht kennt, könnte man denken: Schönes, gelungenes Landschaftsbild, was es ja auch ist. Ich bin auch froh für jeden Regen, hier fehlt er mittlerweile sehr. LG, Werner

Wilfried Pflüger
10.06.2019

Gut, dass Du die Welle vom Überlauf mit ins Bild genommen hast. Dadurch wird die schöne, ruhige Landschaft belebt.
Viele Grüsse Wilfried

Moana
11.06.2019

Kaum wiederzuerkennen. Sehr gut von Dir dokumentiert.
LG Diana