Beta Version

Blick in die Ferne

Mick Mack
„Die Elbe / Hamburg Finkenwerder“


Die Elbe bei einem wunderschönen Sonnenuntergang, fotografiert in Hamburg Finkenwerder.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Blick in die Ferne
Hochgeladen: 09.06.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schiffe, Elbe, Hamburg,
Sonnenuntergang,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
10.06.2019

Dein herrlich in Szene gesetzter Sonnenuntergang ist ein Hit.
Der Blick sieht regelrecht, dass das Containerschiff vom wolkigen Himmel angezogen wird und farblich die Gesamtwirkung verstärkt. Eine tolle Komposition. Gefällt mir sehr. VGr Margot

Mick Mack
10.06.2019

Hallo Margot
Danke für dein Kommentar. Der Sonnenuntergang war wirklich wunderschön, zum Glück hatte ich meine Kamera dabei. Lg. Andrea