Beta Version

Verkehr

MacMirko
„Sinkflug“


Im Landeanflug über der Elbe auf das Airbuswerk Hamburg-Finkenwerder. Was für ein Typ der Flieger genau ist, kann ich nicht sagen, da ich von Flugzeugen keine Ahnung habe. Fotografiert von einer Fähre aus.
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 09.06.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Airbus, Finkenwerder,
Hamburg, Elbe, Flugzeug


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
09.06.2019

Hallo Mirko,
wenn das der Landeanflug in Richtung Fuhlsbüttel ist dann müßte es ein A 380 sein denn der wirde auf der Strecke Dubai-Hamburg eingesetzt.
Viele Grüße
Wolfgang

Frank Wiemann
09.06.2019

Hallo,

ja. Ist ´nen A380. Deutlich erkennbar an den zwei Stockwerken (zu sehen an den übereinander liegenden Fensterreihen) die sich über die gesamte Länge des Jets ziehen. Hat so nur der A380 als einziges Verkehrsflugzeug der Welt.

Allzeit gut Licht!
Frank

GuenterHoe
09.06.2019

Das geht mir genau so Mirko, aber es ist jedenfalls ein interessantes Flugzeug, das du perfekt präsentiert hast.
Dir wünsche ich noch ein schönes Restpfingesten.
LG Günter

Verdella
09.06.2019

Klasse erwischt!
VG Verena