Beta Version

Objekte

Francois
„alte Besenkehren gut!“


°°°
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 10.06.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: LEICA M10
Objektiv: Summilux-M 1:1.4/50 ASPH.
Blende: f/4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 100
Keywords: Besen, Kehrschaufel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
10.06.2019

... Besonders in so formatgerechter Anordnung,Francois! Die Rose adelt gewissermaßen die Kehrschaufel. Vor allem imponiert mir die verhaltene Farbgebung.
Eine Klammer dafür - kein Zweifel!
LG und schöne Restpfingstgrrüße !
Dein Fotofreund Charly

Kalmbachg
10.06.2019

Sehr gut gestaltetes und farblich harmonisches Foto bei dem die Rose und die noch auf dem Boden liegenden Blütenblätter das Bild beleben
Viele Grüße Gottfried

Verdella
10.06.2019

Klasse komponiert. Wieder ein außergewöhnliches Stillleben von Dir. Die Rose macht es besonders! Kommt in mein Archiv. Ich bewundere Deine Ideen und die gekonnte Umsetzung.
VG Verena

brimula
10.06.2019

Das sagt man so...das Trio hat wohl schon einiges erlebt...gute Idee...und die zarte dazu Rose ist das iTüpfchen...

Gruss Brigitta

u.rie
10.06.2019

Mir gefällt wie sich das Blau in der Kehrschaufel im Besen wiederfindet..aber auch so ein schönes Stilleben...

Gruß Udo

KrysN Photographie
10.06.2019

Wieder eine sehr kreative Idee und klasse Umsetzung von Dir. Alle Elemente haben die "Jugendzeit" schon lange hinter sicher gelassen. Die Besen ebenso wie das Haus, die Schaufel und auch die Rose ist am verblühen. Ja, die Rose ist das i-Tüpfelchen. VG Krystina

Rullma
10.06.2019

Ein wunderbares Stillleben...
LG Marie

Fritze
10.06.2019

Die Erfahrung macht's ...
LG Ernst

Sonja Elayna
11.06.2019

Ein hervorragendes Stillleben - einfach außergewöhnlich!
LG Sonja

stef
12.06.2019

auf diese Besen ( Kehrwoche )wäre jede Schwäbin stolz.lg.guido