Beta Version

Experimentelles

Günther Mussel
„.........“


Serie "imaginäre Landschaften" (auf dem Spielplatz
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 10.06.2019
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X100T
Objektiv:
Blende: f/14
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

doro
10.06.2019

Ich weiß ja nicht wie Du die Bilder deiner imaginären Reihe machst, aber eines weiß ich genau, es sind Landschaften wie gemalt. Wunderbar.
LG Dorothee

brimula
10.06.2019

Wundervoll.... ich wähne mich am Ufer eines See's...sehe Berge und einen zarten Sonnenuntergang... so kann jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen...

Gruss Brigitta

ue_500000
10.06.2019

Alles da was ich zur Entspannung brauch Sonnenunter/aufgang, Berge, Wasserwellen
mein Spielplatz (kühlen Schaumstoff dazu)
VG
Mr. H

Wolfgang Rieckmann
10.06.2019

Klasse, das ist Malerei mit Licht. Besser geht's nicht.
Gruß Wolfgang

scheva
10.06.2019

Ein feiner Farbrausch !
LG Eva

GuenterHoe
10.06.2019

Wunderschöne Pastellfarben, ein Bild wie ein Gemälde.
VG Günter

Rullma
10.06.2019

Eine wunderschöne Impression, die jedem Maler zur Ehre gereichen würde!
LG Marie

Marianne Wogeck
10.06.2019

Ein Aquarell, wobei des wurscht ist, dass du deine Kunst an einem Spielplatz ausgelassen hast. Genau so gut könnte es direkt am Meer sein. Ich mag so etwas.

friedrich warth
10.06.2019

Deine Serie, ist bis jetzt eine "Sehenswerte", Günther.
Mich dünkt, du bist unter die "Foto-Maler" gegangen. ,-)))
Geht sie noch weiter..., die Serie?
LG fritz ,-)

Bärbel Lorenzen
11.06.2019

DIESE ARBEIT GEFÄLLT MIR AM BESTEN, HAT NOCH ETWAS LEBENDIGES IM WISCH UND DIE FARBEN SEHEN FÜR MICH NATÜRLICHER AUS! VIELE GRÜSSE BÄRBEL

Doris Holly
12.06.2019

Sehr schön! LG Doris

Ninfea
13.06.2019

Hier sehe ich eine schöne Morgenstimmung, schöne Himmelsfarben über den Bergen... Einfach toll, deine Experimente !
LG, Agathe

SteffenE
14.06.2019

Ich habe mich aus der Vorschau spontan für dieses hier entschieden. Einen Spielplatz hätte ich jetzt hier nicht gesehen, eher einen See, Berge Strand und Abendrot.
VG und ein schönes Wochenende, Steffen

Günther Mussel
14.06.2019

Danke für Eure Kommentare.
@ Steffen
Ein "Spielplatz" ist auch hier nicht zu sehen, wie die Serie aussagt, handelt es sich bei dem Bild um Imaginationen. Ich habe lediglich Gegenstände auf einem Spielplatz, hier eine Wasserlaufbahn aus Metall, in der sich etwas Sand befand, fotografiert. Mein Ziel ist es bei dieser Serie, beliebige Motive durch Details, Verwischung, etc. in eine Landschaft zu verwandeln.
Viele Grüße
Günther

Werner Schabner
15.06.2019

Wie immer Du das machst, ich bin begeistert. Auch dieses Bild kommt in meine Galerie! ()
VG Werner

Charly Creativ
20.06.2019

Auch dieses Motiv ist in seiner Umsetzung Spitze und einer meiner Favoriten! Gewissermaßen breiten sich in meiner fantasievollen Betrachtung "Farbwogen" über die Bildfläche aus. Günter- Du hast es verdient:Ich greife zu einer dritten Klammer.
LG Charly (*)

Angelika Windloff
30.06.2019

Eine tolle Idee, die mit ungewöhnlichen Mitteln zu malerischen Landschaftsbildern wie diesem führt. Einfach großartig!
LG, Angelika

Helga Wittlinger
16.07.2019

Deine Reihe der imaginären Landschaften gefällt mir sehr. Am besten aus dieser Reihe finde ich dieses und das vorhergehende. Ich nehme mir beide sehr gern mit.
LG Helga