Beta Version

Brücken

u.rie
„4.28 Uhr“


auf der Seebrücke in Kellenhusen...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 10.06.2019
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 27 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 160
Keywords: Morgens,Kellenhusen,Ostse
e,Seebrücke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
10.06.2019

Wow, tolle Perspektive und dazu noch die golden leuchtenden Seiten. Schönes Foto, gut gesehen.
Herzliche Grüsse, Margot

ue_500000
10.06.2019

Die Wiederholung des Leuchten zwischen den Balken finde ich faszinierend ... insgeamt tolle Wirkung
VG
Mr. H

GuenterHoe
10.06.2019

Ich übernehme einfach mal die Kommentare meiner Vorgänger, ich stimme allen voll zu, einfach erstklassig und perfekt.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
10.06.2019

Hallo Udo,
das frühe aufstehen hat sich für Dich gelohnt, tolle Lichtstimmung und keine störenden Personen auf der Seebrücke, ein sehr ansprechendes Foto.
Viele Grüße
Wolfgang

Wolfgang Rieckmann
10.06.2019

Perfekte Perspektive und Belichtung. Die Lichter hinter den Brettern ist das Highlight.
Gruß Wolfgang

KrysN Photographie
10.06.2019

Auf mich wirkt es sehr futuristisch und die Wolken- Sonnenaufgangsstimmung unterstreicht noch diese sicher einmalige Brückenkonstruktion. Da hat sich das frühe Aufstehen richtig gelohnt. VG Krystina

Rullma
10.06.2019

Mit der "Beleuchtung", der tollen Perspektive und den interessanten Bögen schon futuristisch und schön!
LG Marie

brimula
10.06.2019

Das sieht dem goldenen Licht sei Dank super aus...aber auch die Tiefe und der Wolkenhimmel ziehen den Blick auf sich...cooles Bild...

Gruss Brigitta

Marianne Wogeck
10.06.2019

Umwerfende Perspektive mit endloser Sicht bis zum Horizont, ja du liegt ja schon, es sei denn, du hast das Klappdisplay. Schön ist, dass das Sonnenlicht links und rechts des Geländers seine Akzente hinterlässt. Erste Sahne.

Francois
10.06.2019

An den Stellen, wo die größten Biegemomente herrschen, sind die Spanten am breitesten.
Schöne Konstruktion.
Gruß Franz

B.Hermann
10.06.2019

Da hat sich das frühe aufstehen gelohnt. Sehr gut in der Perspektive und die Beleuchtung bringt noch schöne Farbtöne dazu.
VG
Bernd

Verdella
11.06.2019

Das frühe Aufstehen hat sich definitiv gelohnt. Eine eindrucksvolle Licht- und Wetterstimmung hast Du hier eingefangen und die Tiefenwirkung ist perfekt. Tolles Bild!
VG Verena

Wilfried Pflüger
11.06.2019

Schon alleine dieses perfekt ausgerichtetes Motiv war es wert unter der Kuscheldecke zu verschwinden. Eine klasse Arbeit.
Viele Grüsse Wilfried

Jürgen Grandeit
11.06.2019

Hallo Udo,
und es bewahrheitet sich doch:
„ Der frühe Fotograf fängt das Bild“.
Gruß
Jürgen

Werner Heinrichs
11.06.2019

Hier kommt die Zentralperspektive wunderbar zur Geltung. Durch die Querstreben werden die beiden Farbhälften des Himmels gut miteinander verbunden.
Gruß Werner

photoexperiences
11.06.2019

Oh ja, großartig wie das Licht seitlich fein reinschaut - top Perspektive und super Motiv, liebe Grüße
Martina

Andi
11.06.2019

Da krieg' ich doch ...
... DEN Tunnelblick !!!
DAS zieht *****
VG Andi

Cor.Lin
11.06.2019

Der ultrafrühe Vogel... und so... fast wie ein Raumschiff wirkt Deine Seebrücke - die künstliche Beleuchtung des Geländers harmoniert perfekt mit dem Morgenrot. Die tiefen, düsteren Wolken sorgen für die notwendige "Ernsthaftigkeit" - klasse Fotoarbeit, ich möchte sofort bis zum Ende der Brücke rennen...
LG
Corinna

Sonja Elayna
12.06.2019

Ich bin ja manchmal auch früh draußen, aber da toppst du mich - mit 4:28 h. Die tiefe Perspektive verleiht dem Bild eine uneeeeendliche Tiefe. Die farblichen Eyecatcher ... das erste Licht links und mittig am Horizont und die Brückenstrahler machen das Bild perfekt - KLASSE.
LG Sonja

Dieter F.Grins
12.06.2019

So früh kann man solche großartigen Fotos machen wie man sehen kann.
So spät wie ich dran bin ist alles schon beschrieben ich stimme überzeugt zu.
BG Dieter

stef
12.06.2019

perfekt!!!!!!!!!!

picpit
14.06.2019

ein tolles Motiv in absolut überzeugender Umsetzung,

viele Grüße, Peter

Sanny
19.06.2019

Klasse … tolle Perspektive … man wird richtig reingezogen … tolles Licht und wunderbare Farben !
VG Sanny

Fritze
20.06.2019

Das hast Du echt gut hinbekommen. Die Farbstimmung des künstlichen Lichtes harmoniert perfekt mit dem Morgenrot. die Wolkenstimmung bringt dazu noch eine Prise Dramatik ins Spiel.
LG Ernst