Beta Version

Burgen und Schlösser

Kittywood
„Burg Eltz in Rheinland-Pfalz“


Eine sehr gut erhaltene und gepflegte Burg. Sehr malerisch gelegen. Und sehr überlaufen, besonders an Feiertagen. Wahrscheinlich sollte man am besten im November bei Nebel hingehen....*überleg*
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 10.06.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
10.06.2019

Eine sehr gelungene Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. Ende Oktober / Anfang November wenn das Laub farbig ist und das Licht weich und ein wenig Nebel aus dem Tal hochsteigt, hat es sicher auch etwas. LG Krystina

PeSaBi
10.06.2019

Die Erfahrung "Überlaufen" haben wir am Christi-Himmelfahrt-WE gemacht - aber im Schwarzwald ... mir scheint mittlerweile sind viele schöne Aussichtspunkte überlaufen ...
Sehr schön in s/w umgesetzt ... gefällt mir gut !
HG - Petra

Verdella
11.06.2019

Eine eindrucksvolle Burg, von Dir perfekt in Szene gesetzt mit den unscharfen Blättern als Rahmen im VG.
VG Verena

Ninfea
11.06.2019

Diese Burg zeigst du hier bestens in einem schönen natürlichen Rahmen.
LG, Agathe

Cor.Lin
11.06.2019

Schön, dass Du Deinen Urlaub für einen Ausflug in die Eifel nutzt - die Burg Eltz ist einfach phantastisch und auch die Aufteilung als Ganerbenburg hat mir imponiert. Hier hast Du Dir einen malerischen Standpunkt ausgesucht - wunderschön.
LG
Corinna

Sonja Elayna
11.06.2019

Großartige Präsentation dieser eindrucksvollen Burg. Klasse finde ich auch die s/w Umsetzung.
LG Sonja