Beta Version

Light Painting

Simon'
„Bath Blues / Interieurs“


Ich wollte nur mein Bad putzen. Angesichts dieses Bildes (durch einen Sonnenstrahl) ließ ich den Staubsauger fahren. Kaum hatte ich 30 Sekunden später meine Kamera klar, waren die Sonne und das Bild weg. Als ich die Kamera wieder  weggepackt hatte und nach dem Staubsauger griff - war "es" wieder da. Zweimal ging das noch so. Schließlich tat ich so, als würde ich putzen, lag aber mit der Kamera auf der Lauer ;-) und siehe da.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 10.06.2019
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Stimmung, Mood, Blues,
Interieur, Abstrakt,
Innenraum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!