Beta Version

Insekten

Jürgen Grandeit
„Im Rosenhimmel“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 10.06.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
11.06.2019

@Andi
Ich kann dir versichern, dass hier keine Glasplatte im Einsatz war. Den 2mm kleinen Käfer entdeckte ich zufällig in der Pfingstrose. Erst im Nachhinein konnte ich seine schöne Struktur erkennen. Die Blätter der Rosenblüte habe ich etwas "versoftet". Der Käfer kommt dabei m.M. nach etwas besser zur Geltung.

Dieter F.Grins
12.06.2019

Hallo Jürgen,
ist das der Geist der zu Pfingsten auch die Kreativität der Fotografen erleuchtet. Egal, ein Traum von Bild ist dir gelungen. Bildaufbau, zater HG, Farbabstimmung alles wunderbar.
BG Dieter