Beta Version

Sakralbauten

Werner Heinrichs
„Kathedrale von Rouen, Frankreich“


Lupe zu empfehlen!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 10.06.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten106
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: LEICA Q (Typ 116)
Objektiv: 28.0 mm f/1.7
Blende: f/1.7
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 800
Keywords: Sakralbau, Kirche,
Kathedrale, Rouen,
Normandie, Frankreich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
10.06.2019

Eine großartige Architektur richtig gut in Szene gesetzt eine tolle Aufnahme.

VG Robert

Verdella
11.06.2019

Beeindruckende gotische Architektur. Von Dir bestens abgelichtet.
VG Verena

u.rie
11.06.2019

Obwohl ich kein Kirchgänger bin schau Ich mir sowas trotzdem gerne an...großartiger Bildaufbau und bestens in SW...

Gruß Udo

GuenterHoe
11.06.2019

Auch in SW äußerst sehenswert dieses prächtige Innere der Kathedrale, in dieser perfekten Gestaltung.
Herzlichen Gruß Günter

kennyonthe.rocks
01.07.2019

Wahnsinnig gute Umsetzung in SW!
Imposant!
Cheers, Kenny

Saba1012
07.05.2020

Ich schließe mich den Kommentaren voll an. Du hast die Idee der Gotik hervorragend eingefangen! Sehr beeindruckend in S/W!
Herzlichst
Sabine