Beta Version

Wald

PeSaBi
„Schwarzwald ... “


wie aus dem Bilderbuch ... Oberwolfach-Walke, 30.05.2019
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 11.06.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten64
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Schwarzwald, Oberwolfach,
Wolf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
11.06.2019

Wie schön ist doch unser Land...das zeigst du hier ganz wunderbar mit dieser Aufnahme.
LG, Agathe

WRJFoto
11.06.2019

Eine schöne Landschaft, lädt zum Wandern ein.
GL Wolf

brimula
11.06.2019

Wahrlich wie aus dem Bilderbuch...nur die Strasse lässt das Heute erahnen...schöner Schwarzwald...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
11.06.2019

Es gibt tatsächlich noch sehr schöne landschaftliche Ecken in unserem Land, man muss sich allerdings fragen, wie lange noch, die Zersiedelung nimmt zu. Im Vordergrund ist njoch schön zu sehen eine Wiese mit einigen Blumen.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
11.06.2019

Du hast es selbst in Worte gefasst, eine Idylle wie aus dem Bilderbuch. Schönen Standpunkt gewählt. Durch die abfallende Wiese bekommst Du eine gute Tiefenwirkung. VG Krystina

Cor.Lin
11.06.2019

Wirklich ein Tal wie aus einem Bilderbuch, nur die Leitplanke rechts stört ein wenig den "romantischen" Eindruck.
LG
Corinna

PeSaBi
11.06.2019

@Corinna: danke für Deinen Kommentar.
die "Leitplanke" ist die Straße, die durch den Ort führt ... die hätte ich auch gerne weggeschnitten, aber dem Beschnitt wäre sehr viel Bild zum Opfer gefallen, deshalb habe ich aufs Schneiden verzichtet.
Im Nachhinein denke ich, ich hätte etwas weiter nach links schwenken können um mehr Natur und weniger Straße ins Bild zu nehmen.
HG - Petra

Kittywood
11.06.2019

Sieht nach einem entspanntem und erholsamen Urlaub aus :-)

LG Katja

Wilfried Pflüger
12.06.2019

Ein sehr schönes Schwarzwaldbild von einer Position die zum Verweilen und Relaxen einlädt. Wenn ich bei meinen vielen Fahrten durch den Schwarzwald an solchen Stellen vorbeikomme, denke ich: Das ist Urlaub für die Augen. Du hättest es auch schlechter treffen können.
Viele Grüsse Wilfried

Sanny
19.06.2019

Sehr schön der Blick ins Tal … alles sieht so ruhig und friedlich aus …
LG Sanny