Beta Version

Insekten

GuenterHoe
„Blau grüne Mosaiklibelle“


über dem Kurparksee erwischt.
Lupe lohnt
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 11.06.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-T2
Objektiv: XF80mmF2.8 R LM OIS WR Macro + 1.4x
Blende: f/4
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 800
Keywords: Kurpark See Lobelle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
11.06.2019

Sie fliegen wieder...perfekt erwischt mit schönem Bokeh...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
11.06.2019

Hallo Günter,
eine fliegende Libelle super scharf abgelichtet, das ist schon toll. So langsam habe ich das Gefühl, das die hier fehlenden Insekten in den Süden abgewandert sind.
Viele Grüße
Wolfgang

Werner Heinrichs
11.06.2019

Hier warst Du beeindruckend reaktionsschnell! Sehr schön vor dem ruhigen Hintergrund.
Gruß Werner

KrysN Photographie
11.06.2019

Feine Arbeit. Sehr schön hast Du die Libelle im Fluge erwischt. Das nenne ich Glück. VG Krystina

MacMirko
11.06.2019

Ein schöner Brummer. Gut geschossen! :-)
VG aus HH

Cor.Lin
11.06.2019

Im Flug?! Klasse, in bester Schärfe erwischt. Schön, dass Du dieses Prachtexemplar beobachten konntest.
LG
Corinna

Sonja Elayna
11.06.2019

Wow, im Flug super scharf erwischt und ganz fein freigestellt. Klasse!
LG Sonja

Verdella
12.06.2019

Du hast diese Libelle sehr schön scharf im Flug erwischt und auch das unscharfe Bokeh passt farblich und strukturell sehr gut dazu.
LG verena

Kalmbachg
12.06.2019

dieLibellenzeit hat wieder begonnen, sehr guter Schnappschuss
viele Grüße Gottfried

Dieter F.Grins
12.06.2019

Gut erwischt (ist bei denen nicht so leicht)
Ich würde noch einen größeren Ausschnitt wählen.
BG Dieter

stef
12.06.2019

klasse im Flug erwischt.toll.lg.guido

Moana
14.06.2019

Die Libelle hast Du prima erwischt. Schön vor diesem Hintergrund.
LG Diana

Margot Kühnle
15.06.2019

Hallo Günter, deine Mosaiklibelle ist mir bei meinem heutigen Spaziergang in deinem Portal besonders aufgefallen. Eine sehr schöne Momentaufnahme - im freien Flug ganz speziell.I
Ich habe mit Libellenfotos leider bisher kein Glück
gehabt, will es aber bei nächster Gelegenheit im "Sportmodus" wieder versuchen. Nun spaziere ich weiter.
Viele Grüsse von Margot