Beta Version

Begegnungen

Wufgaeng
„Gruppenfoto nach der Segnung“


Nach der Tirta Yatra Zeremonie im Pura Rambut Siri in Medawi possieren sich die Damen für ein Gruppenfoto. Es ist immer wieder auffallend, wieviel Freude die Balinesen haben, fotografiert zu werden. Per eMail, LINE oder WhatsApp sind die Fotos schnell übermittelt und die Leute freuen sich doppelt. Die Erkenntnis aller Balinesen trotz all ihrer Armut ist, sie sind super freundlich. Sie lächeln, grüßen und lachen laut, die Kinder sind fröhlich. Gleichzeitig herrscht Gelassenheit und Ruhe – eine tolle Atmosphäre.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 11.06.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/6.3
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Bali,
Indonesien, Hinduismus,
Menschen, Tempelgänger,
Pura, Tempel, Pura Rambut
Siri, Menschen, Frauen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
26.10.2019

Hallo Wolfgang, ja wahrscheinlich sind sie "materiell" arm, aber reich an frohen Herzen und Gelassenheit, was eigentlich ja auch der bessere Reichtum ist, ausserdem wohnen und leben sie in einem wahrscheinlich der letzten Paradiese unserer Erde, das hoffentlich noch lange uns Europäern erhalten bleiben wird und natürlich auch den "Einheimischen"!
LG Gisela