Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Wufgaeng
„Chinesisches Hochzeitspaar“


Szenenwechsel auf Bali.
Ein chinesisches Hochzeitspaar possiert sich entlang der Hauptstraße zum Melasti Strand im Süden der Halbinsel Nusa Dua für ihre Hochzeitsfotos. Es gibt so viele Besonderheiten, die Melasti Beach wunderschön machen. Sei es die dramatische Steinmauer, die kontrastierenden dunklen Candi Bentar oder das Tempeltor vor dem weißen Sand und der Sonnenuntergang.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 11.06.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/8
Brennweite: 98 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Bali,
Indonesien, Menschen,
Hochzeit, Nusa Dua,
Hochzeitspaar, Melasti
Beach,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MacMirko
13.06.2019

Das ist ja der Hit! Wie aus einem kitschigen Liebesfilm. Super. Für mich ein Bild des Tages! Nur den Schnitt würde ich von der rechten oberen Ecke proportional etwas enger setzen.
VG aus HH

Wufgaeng
17.06.2019

danke Marc, Dein Vorschlag ist gut und ich werde das Foto demnach neu editieren. Aber ich kann es bei FF nicht austauschen, sondern muss es neu posten. Liebe Grüße Wolfgang

Graz
26.10.2019

Hallo Wolfgang und Mac, nein ich finde es so gerade richtig! Für unsere Lesart gehörte es wahrscheinlich gespiegelt, denn das Brautpaar schaut nach links, also in die Vergangenheit, aber das mag vielleicht bei der chinesischen Lesart anders sein, also gehört rechts davon Platz, links wäre es auch gut, aber so genau sollte man solche spontanen Fotos nicht beanstanden! Ist meine persönliche Meinung, denn ich schnippele sonst auch gerne an meinen Fotos rum, aber hier würde ich nichts wegnehmen, siehe oben!
LG Gisela
P.S. Vorallem ist die Lichtführung sehr gut gewählt!