Beta Version

Makro

Rabbit
„Im Licht...“


... sitzt diese Spinne auf dem Blütenblatt einer Pfingstrose.
LG Marion
Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 11.06.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F004
Blende: f/5.6
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Spinne, Pfingstrose,
Blütenblatt, Licht,
Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sonja Elayna
11.06.2019

Ton in Ton, sehr markante Makro-Gegenlichaufnahme.
LG Sonja

Rullma
12.06.2019

Gut fokussiert auf das spannende Detail.
LG Marie

Charly Creativ †
12.06.2019

Gelungene,attraktiv dargestellte Begegnung von Fotografin und Insektenmodel! Vielleicht ließe sich auch ein Quadrat gestalten?
Glückwunsch,liebe Marion ! Dein schönes Bild ist mir eine Klammer und das Sammeln in meine kleine Galerie wert.
LG Charly(*)

stef
12.06.2019

ton in ton und ein wenig Geheimnisvoll.klasse.lg.guido

Sanny
14.06.2019

Sehr schön im Licht festgehalten … gut die Schärfe gesetzt.
LG Sanny

HorstN
15.06.2019

Stark!
LG Horst

Rabbit
16.06.2019

Hallo Zusammen und vielen lieben Dank für eure Anmerkungen. Ich freue mich sehr.
@Charly - Dein Vorschlag, ein Quadrat daraus zu machen habe ich ausprobiert. Es passt sehr gut zum Motiv und gefällt mir noch besser, da die Blüte nicht mehr ganz so dominant ist. Vielen Dank :o).
LG Marion

Francois
18.06.2019

Eine tolle Entdeckung gemacht, trotzdem perfekt scharf fokussiert.
LG Franz

NaturfotoDu40
19.06.2019

Hallo Marion,
ein interessantes Motiv, gut gesehen und umgesetzt. Mir gefällt besonders der Einklang der Farbe rosa von Blüte und Spinne.
LG Roland

Cor.Lin
20.06.2019

Wunderschöne und fast magische Makro-Fotoarbeit. Die filigrane Struktur der Spinne passt sehr gut zu den Farben.
LG
Corinna

Mechanic
23.06.2019

Könnte eine Listspinne sein...
Gut gesehen und in diesem feinen Licht macht der Achtbeiner eine gute Figur.
LG.
Markus

u.rie
23.06.2019

Gut gesehen trifft es hier nun wirklich so getarnt in der Blüte Ton in Ton..könnte man glatt vorbei Latschen ..hier hat das Licht auch fantastisch mitgespielt..sehr schönes Makro...

Gruß Udo

JosefKoeneke
26.06.2019

top , klasse gesehen, klasse Umsetzung,..
Gruß
Josef