Beta Version

Formen und Farben

Guido Alfes
„Gletscherschrammen“


Diese Gletscherschrammen konnte ich letzten Herbst im Salzburger Land aufnehmen. Eigentlich war ein Wasserfall das Hauptziel, aber mit den über 10000 Jahre alten Gletscherschrammen ist ein schöner Beifang zustande gekommen. Die Eigenfarbe des Kalkstein in Verbindung mit klarem und blauem Himmel haben die eigentümliche bläuliche Färbung hervorgerufen.

Glück Auf, Guido
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 11.06.2019
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten37
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF50mm f/1.8 STM
Blende: f/5.6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Österreich, Salzburger
Land, Kalkstein,
Gletscherschrammen, Alpen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!