Beta Version

Andere

Markus Linnemann
„The pointer“


Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 11.06.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten96
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende: f/16
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 64
Keywords: Pointer, Anemone, Blüte,
Makro, Blume, Flora


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Tatzel
12.06.2019

Hallo Markus,
ein Augenschmaus, die Schärfe und die Farbe, gratuliere.
Habe auch ein 105 mm micro, aber noch nie diese Qualität erreicht.

LG Peter

Andi
12.06.2019

Es ist nicht einfach ...
... hier einen Kommentar zu schreiben -
der den Deinigen ebenbürtig ...
... und dieser Fotografie würdig ist !!!
Feinst gezeichnet die Strukturen ...
... gestochen scharf die Elemente -
in der ganzen Farbpalette "Lila-Violett" !!!
Der "Zeiger" lenkt das Auge ...
... bevor es auszubrechen droht -
bringt es auf den Mittelpunkt zurück !!!
Mit dem harmonischen Schwung der Blütenblätter ...
... ein Genuss sich zu verlieren -
im überschwänglichen Zauber dieser Fotografie *****
LG Andi

Marianne Wogeck
12.06.2019

Habe ich ja schon an anderer Stelle bewundern dürfen und bin immer noch begeisert. Sehr schön an Glanz, Farben, Strukturen und wieder drängt sich mir die 'Dachbegrünung' der Garage meines Nachbarn auf, die so wunderschön strukturiert ist mit den verschiedensten Hauswurzen, wenn ich das Innere der Blüte anschaue.

Ich nehme es mir einfach mit.

Sonja Elayna
14.06.2019

Wunderschön und gestochen scharf ist der Blütenkelch. Die Blätterstrukturen ganz fein gezeichnet. Der pointer rechts ist das i-Tüpfelchen dazu. Es ist ein wahrer Genuss diese wünderschöne Anemonenblüte an zu schauen. Ich nehme sie sehr gerne mit.
Gehe ich richtig in der Annahme, das du hier ein Stacking gemacht hast!
LG Sonja

Kittywood
14.06.2019

Ich finde Blumenmakros, also wirklich gute, sehr schwer zu fotografieren. Deines ist für mich ein richtig gutes. Kompliment!

LG Katja

PS: ahrscheinlich würde ich das kleine Haar noch "entfernen" :-)

Frank W. aus L.
15.06.2019

Eine sehr gelungene Makrofotografie. Schöne Farben, Details und hervorragendes Licht.

Gute Arbeit!