Beta Version

Details

brimula
„Wofür“


Er wohl einmal gedacht war...dritter Beitrag zum Thema Monochrom der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 12.06.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 1/120 sec
ISO: 50
Keywords: Viadukt Pfeiler Metall


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
12.06.2019

Ich finde den Titel klasse und das Bild passt perfekt dazu.
VG Verena

GuenterHoe
12.06.2019

Gut gesehen und es passt optimal zum Thema.
LG Günter

Ninfea
12.06.2019

Wofür das auch immer gedacht war - du hast ein schönes Foto daraus gestaltet, gefällt mir gut.
LG, Agathe

Rullma
12.06.2019

Eines schönes Detail - das ich noch mehr in den Goldenen Schnitt gesetzt hätte...
LG Marie

Günther Mussel
12.06.2019

Feine Detailaufnahme, sehr passen düfr das Monatsthema.
Gruß
Günther

stef
12.06.2019

eine wunderbare Detailaufnahme dieses handgeschmiedenen Nagels.lg.guido

u.rie
13.06.2019

Schönes Detail was ich in den Bergen auch schon oft gesehen habe aber als Motiv nicht erkannt...sehr gut

Gruß Udo

Francois
13.06.2019

Bestimmt ein geschmiedeter Nagel, der in die Betonschicht eingearbeitet wurde. Starke Arbeit.
LG Franz

Sonja Elayna
14.06.2019

Eine sehr schöne Detailaufnahme - wofür auch immer dies ursprünglich einmal gedacht war. Passt perfekt zu eurem Monatsthema.
LG Sonja

Werner Schabner
16.06.2019

Sehr schöne Aufnahme eines interessanten Details, was immer das ist oder einmal gewesen ist.
LG Werner

Cor.Lin
17.06.2019

Der Rest wird sich losgerissen haben und auf Wanderschaft gegangen sein...
Starkes Motiv, prima umgesetzt.
LG
Corinna