Beta Version

Wald

PeSaBi
„Schwarzwald ...“


wie aus dem Bilderbuch ...
Foto vom 30.05.2019, Blick noch unten im Tal stehend in die entgegengesetzte Richtung ... 
links führt ein Radweg neben dem Bach "Wolf" entlang ... auf dem Weg rechts bin ich zur gestern gezeigten Aussicht hoch 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 12.06.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Schwarzwald, Oberwolfach,
Wolf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
12.06.2019

Auch hier präsentierst Du den Schwarzwald wieder sehr schön und der blaue Himmel mit den weissen Wölkchen runden das Bild ab. Das war bestimmt ein schöner Urlaubstag.
Gruss Wilfried

brimula
12.06.2019

Schön mit den Wegen die zum Haus führen und den dunklen Bäumen..so typisch für den Schwarzwald...

Gruss Brigitta

Rullma
12.06.2019

Traumlandschaft bei Traumwetter!
LG Marie

Wolfgang Kaeding
12.06.2019

Bei dem Wetter muss es sicher viel Freude bereiten sich dort auf zu halten und die Landschaft lockt.
Viele Grüße
Wolfgang

Kittywood
15.06.2019

Ich weiß nicht wie der Schwarzwald es schafft, aber es sieht dort immer so sauber aus :-)

und du scheinst einen wunderbaren Urlaub dort gehabt zu haben, deine Fotos erzählen davon.

LG Katja

Sanny
19.06.2019

Ein tolles Landschaftsbild vom Schwarzwald … ich stehe mittendrin … sehr schön mit den Wegen … gefällt mir.
LG Sanny