Beta Version

Insekten

WRJFoto
„Grüner Scheinbockkäfer“


am Athenslebener "Undank" - See gestern aufgenommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Grüner_Scheinbockkäfer
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 12.06.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten56
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: M.40-150mm F2.8 + MC-14
Blende: f/4
Brennweite: 210 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Käfer, Scheinbockkäfer,
grün,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
12.06.2019

wunderbar den kleinen Krabbler festgehalten ! ...
den habe ich am WE auch fotografiert ... hier gibt es ihn relativ häufig ... es gibt ihn auch in blau ... blau habe ich ihn (bisher leider) noch nie gesehen ...
HG - Petra

KrysN Photographie
12.06.2019

Die Schärfe hast Du auf den Punkt bzw. Käfer gebracht. Sehr schön auch der Schärfeverlauf. VG Krystina

Wilfried Pflüger
13.06.2019

Da schliesse ich mich den beiden Damen an, ein tolles Foto von den kleinen Krabbelmann.
Komm gut durch den Tag Wilfried

Ninfea
13.06.2019

Perfekt scharf hast du diesen schillernden Käfer erwischt - grün auf grün, sieht sehr schön aus.
LG, Agathe

Verdella
13.06.2019

Klasse eingefangen den kleinen grünen Käfer.
LG Verena