Beta Version

Humorvolles

doro
„heute sehe ich etwas unscharf ;-)“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 12.06.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10 Mark III
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende:
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
12.06.2019

Aber ich sehe total scharf und freue mich über dein schönes, lustiges Foto - das ist der Lacher des Tages :-)
LG, Agathe

doro
12.06.2019

Das freut mich... lachen ist gesund :-)))

Dorothea
12.06.2019

Eure letzte, noch unausgepackte Umzugskiste?
Dann ist die Doppelkopfrunde ja wieder vollzählig!
Als ich Alva am Sonntag in eine von unseren Kisten setzte, ging der Deckel aber noch zu ;-).

Lustiges Bild:-)))))) und besonders schön finde ich den Blick von dem Brillenlosen durch das Griffloch. :-).

LG Dorothea

doro
12.06.2019

Danke, Dorothea ^_^. Die Aufnahme habe ich bei unserem V-Club-Treffen in Hamburg auf dem Flohmarkt gemacht.
LG Dorothee

Dorothea
12.06.2019

Na, das ist ja noch lustiger!
Dann war ich ja sogar dabei (^---^)!
Klasse Motiv, das mir leider entgangen ist.

LG Dorothea

Colette
12.06.2019

manchmal eröffnet unscharfsehen ganz neue Welten.
Liebe Grüße
Colette

Rullma
12.06.2019

Köstlich - das hab ich leider nicht gesehen... Da hattest du ein wirkliches Entdeckerauge!
LG Marie

scheva
12.06.2019

Dein Blick für Lustiges im Alltag - wunderbar !
LG Eva

brimula
12.06.2019

Köstlich...dafür ist es wohl sonnig..gut für die Fotografin...

Gruss Brigitta

B.Hermann
13.06.2019

Mit der beschlagenen Brille könnte ich auch nichts mehr sehen. Gut aber, dass du gut sehen konntest und diesen Zwerg gefunden hast. Wir waren wohl alle blind.
VG
Bernd

Wolfgang Rieckmann
16.06.2019

Ein feiner "Schnappschuss" . Klasse.
Gruß Wolfgang