Beta Version

Vögel

Pana53
„Rotkehlchen (Erithacus rubecula) - Jungvogel“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 12.06.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten85
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: Sigma (S) 150-600mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 640
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Naturfoto,
Rotkehlchen, Erithacus
rubecula, Jungvogel,
Garten, Wildlife, Ruhend


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Heinrichs
12.06.2019

Du hast den Jungvogel gut getroffen, vor allem mit dem hellen Hintergrund. (Kaum zu glauben, dass aus einem so unscheinbaren Wesen ein so hübscher Vogel wie ein Rotkehlchen werden wird.)
Gruß Werner

Pana53
13.06.2019

Hallo Martina,
hallo Werner,

ich bedanke mich sehr für die positiven Kommentare. Ich habe das Glück jedes Jahr mindestens einen Jungvogel in meinem Garten zu sehen.

VG FRank

Sonja Elayna
28.06.2019

Einen Rotkehlchen Jungvogel habe ich, zumindest bewußt, auch noch nicht gesehen. Und du hast diesen sogar in deinem Garten ... ganz fabelhaft eingefangen.
LG Sonja