Beta Version

Ozeanien

Dieter F.Grins
„Sydney“


Blick vom Sydney Tower auf Brücke und die Lavender Bay.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 13.06.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 108 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
13.06.2019

... spricht für sich!
LG Horst

Gisela Hoffmann
13.06.2019

Schön, ein ungewohnter Anblick dieser schönen Metropole. L G von Gisela

Jürgen Grandeit
13.06.2019

Hallo Dieter,
ein herrlicher Blick über die Stadt, die ich nur durch den Flughafen kenne. Etwas schade finde ich, dass die Aussicht ein wenig durch die Glasreflexionen getrübt wird (Polfilter?).
Liebe Grüße
Jürgen

Wolfgang Kaeding
13.06.2019

Hallo Dieter,
das ist schon ein sehr schöner Blick auf die Stadt und die Brücke welche ich besonders mag. Auf dem Foto sind leichte Spiegelungen von den Scheiben zu sehen was aber dem guten Anblick der Stadt nicht schadet.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
13.06.2019

Danke für die Kommentare.
@Jürgen
Der Polfilter war im Rucksack im Hotel. Ich war nur mit "Handgepäck" unterwegs.
BG Dieter

GuenterHoe
13.06.2019

Auch das ist eine herrliche Übersicht und perfekt gestaltet.
VG Günter

Sonja Elayna
13.06.2019

Das ist dann der herrliche Blick auf die andere Stadtseite.
Schade finde ich, das die Reflexion mit im Bild ist.
LG Sonja