Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Wufgaeng
„Großfamilie am Pura Melanting Portal“


Eine Großfamilie vor dem Tor des Pura Melanting. Die Großfamilien setzen sich aus mehreren Verwandtschaften und Schwägerschaften zusammen und bilden gemeinsam ein Banjar, eine kleine Dorfgemeinde.
Die balinesische Großfamilie pflegt eine traditionelle Arbeitsteilung: Die Männer arbeiten auf dem Feld, kümmern sich um die religiösen Pflichten und betreuen das Vieh, die Frauen bereiten Essen zu, kümmern sich um die kleine Götter Balis, die Kinder und gehen zum Markt.
Für diesen Fotoschuss wurde ich extra dazu aufgefordert.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 13.06.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Bali,
Indonesien, Melanting,
Pura Melanting,
Großfamilie,
Gruppwnfoto,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
26.10.2019

Hallo Wolfgang, was soll ich dazu sagen, ist ja bei uns auch in etwa so gewesen! Hoffentlich können die BalineserInnen noch lange an ihren Traditionen hängen, bzw. pflegen. Denn ob die moderne Arbeitwelt so viel besser ist, ist sehr fraglich! Nicht, daß ich stock konservativ wäre, aber ich war gerne bei meinen Kindern daheim! Aber alles zu seiner richtigen Zeit!
LG Gisela