Beta Version

Schienenfahrzeuge

Norbert Reimann
„Streifenbildung“


Dies Foto zeige ich nochmalig,weil es vor vier Monaten mit zwei Kommentaren untergegangen ist.Ich finde es schon besser als zwei Kommentare.Dies soll aber kein "phishing for compliments"sein.Kritik ist schon erwünscht.
Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 11.03.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten512
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
11.03.2013

Auch ich kann mich so nicht erinnern. Ist doch ein kommentarwürdiges Bild und bestens gelungen. Auch der gewählte Standpunkt ist interessant. *)
VG Marie

Waltraud Zorn
11.03.2013

War spontan versucht zur Seite zu springen, so dynamisch kommt das rüber, gute Standortwahl. Wie eine Motte zieht es meinen Blick zur Decke und den vielen Lichter, das gefällt mir sehr gut.
VG Waltraud

Perpektive, Lichter und die Dynamik von der schon abgefahrenen U-Bahn ergeben eine sehenswerte Aufnahme Norbert, ist Dir wirklich gut gelungen !!
LG, Ralf

Gelöschter Benutzer
11.03.2013

Hallo Norbert, habe deine Bilder mal durchgeblättert, dies Bild aber nicht gefunden. Gelöscht? Bin mir nicht sicher, ob ich es schon mal gesehen habe.
Mir geht es hier so, dass ich den fast abstrakten Bildteil der Lichtspur mit der glänzenden stilllebenartigen stehenden-Zug-im-Bahnhof-Szenerie nicht zusammen bringe. Beides sehr schön für sich, aber zusammen? Dazu ist der fahrende Zug wohl zu schnell und schwebt mir die rote Lichtspur zu unmotiviert über den schönen Gleisen...Du hattest Kritik erwünscht, deshalb traue ich mich. Okay? VG Peter

Rüdiger Starke
11.03.2013

Gefällt mir auch sehr von der Perspektive und der Dynamik her. Ich kann nur kein eindeutiges Hauptmotiv erkennen.Soll es die tolle Konstruktion des Bahnhofs sein...dann lenkt mich die Dynamik des Zuges( Streifen) zu sehr ab, oder sollen es die Züge sein...dann würde ich über der dritten Lichterreihe schneiden um die Präsenz der Lampen etwas zu verringern.
VG,Rüdiger

Norbert Reimann
11.03.2013

Herzlichen Dank Euch allen.

@Peter,dieses Foto habe ich vor einiger Zeit gelöscht,um etwas Ordnung zu schaffen.Du kannst auch Kritik üben,ohne von schriftlich aufgefordert worden zu sein.☻
Genau Dein Kritikpunkt,ist für mich das interssante an dem Foto.So ist das mit den Sichtweisen.☻

@Rüdiger,werde es neu einstellen.

LG Norbert