Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 14062019 - Fritze“


"Julie ..."
... eine lebenslustige junge Frau, die ich in Tianjin (China) fotografieren durfte.

Das Bild nun auch im bunten Licht:
https://www.fotoforum.de/community/foto/441044-julie?typ=profil&id=
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.06.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten351
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 61 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 16000
Keywords: China, Tianjin, Porträt,
Julie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
14.06.2019

Ein ganz besonders Portrait einer selbstbewusten Frau.
Die leichte diagonale Kopfhaltung unterstreicht die positive Ausstrahlung dieser Aufnahme.
BG Dieter

Johann P. Gebhardt
14.06.2019

Ein exzellentes Porträt einer schönen Frau.
Das feine Lächeln und die Porzellan-Haut gefallen mir.*
VG Hans

Buschette
14.06.2019

Ein grossartiges Porträt einer hübschen Chinesin .
LG mit ( ) Werner

Verdella
14.06.2019

Was für ein hübsches Mädchen, tolles Portrait!
VG Verena

Sonja Elayna
14.06.2019

Ein gelungenes, ausdrucksstarkes und natürliches Porträt. Sehr gut gefällt mir die diagonale Haltung des Kopfes.
LG Sonja

Kittywood
14.06.2019

Das Porträt, die Haltung und auch das Licht finde ich großartig.

Für meinen eigenen Geschmack hätte es nicht so viel Weichzeichnung gebraucht, ich steh halt mehr auf Ecken, Kanten und Falten :-)

LG Katja

HorstN
14.06.2019

Egal wo deine Modelle herkommen, die fotografische Umsetzung ist fritzenmäßig :-)) Ich hab deine Handschrift sofort erkannt. Perfekt, lieber Ernst!
LG Horst

NorbertK
14.06.2019

Wow,eine schöne weiche Schärfe zeigt Dein Model.
VG Norbert

Frank W. aus L.
14.06.2019

Hübsches Portrait. Der leichte Blur ist schön.

Fritze
15.06.2019

Ich habge dieses Bild nun nach Beendigung der Black Fridays zusätzlich im bunten Licht hochgeladen:
https://www.fotoforum.de/community/foto/441044-julie
LG Ernst

u.rie
15.06.2019

Hier in SW sehr schön und natürlich ...

Gruß Udo

scheva
15.06.2019

Ausschnitt, LIchtsetzung - klasse ! Ein feines Porträt der jungen Dame !
LG Eva

Charly Creativ †
15.06.2019

Deine SW-Version ist für mich eindrucksvoller und besser . Die Weichheit dieser Gestaltun wikt feminim und schmeichelt ihrer Schönheit.
LG Charly+(*)

picpit
15.06.2019

Pose, Ausdruck, Lächeln, das paßt alles prima. Die Schrägstellung des Kopfes macht es interessant. Sieht sehr schön aus. Für meinen persönlichen Geschmack etwas zu weich, aber das entscheidet einzig und allein der Künstler.

viele Grüße, Peter

Barbara Weller
19.06.2019

Die SW-Version ist mein Favorit.
LG, Barbara

Werner Schabner
23.06.2019

Wie bei der Farbversion schon beschrieben, gefällt mir die SW-Variante besser. Es wirkt natürlicher, außerdem gefällt mir der weiche Verlauf sehr gut. Es ist ein tolles Portrait, und auch die kecke schräge Kopfhaltung gefällt mir gut. ()
VG Werner