Beta Version

Black Friday

Frank Wiemann
„Die Nuss / B.F. Edition 14.06.2019“


Gezeigt wird ein Steckschlüsseleinsatz, umgangssprachlich als Nussoder Stecknuss (oder Nuss) bezeichnet, montiert auf einem Steckschlüssel, welcher aber nicht im Bild, sondern nur zu erahnen ist. Die Stecknuss ist eine Form des Mutternkopfantriebs. Gesehen vor der heimischen Bitbox. Bits ohne Bytes.

 

Bitporn - Tool Time die vierte.

 

To be continued...

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.06.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/16
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 200
Keywords: Nuss, Stecknuss,
Werkzeug, Bit,
Steckschlüssel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
14.06.2019

Interessanter Einblick, klasse Idee zum BF!
VG Verena

Gisela Hoffmann
14.06.2019

Technische Sachen sind immer interessant, vor allem, wenn man sie mit Namen nennt. Mir gefällt dieses Bild sehr gut. L G von Gisela

PeSaBi
14.06.2019

Deine "Bitporn"-Serie verfolge ich nun seit ein paar Tagen ... solche Werkzeugteile haben viele Haushalte ... aber so toll ins Szene gesetzt werden Alltagsgegenstände zu Kunstobjekten ... gefällt mir wirklich gut !
HG - Petra

Frank W. aus L.
14.06.2019

Alltagsgegenstände als "Porn" zu inszenieren bedarf schon einer Beherrschung des fotografischen Werkzeuges :)

Klasse!