Beta Version

Black Friday

Günther Mussel
„Lampenlicht bf.14.06.19.gm“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.06.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kalenderei
14.06.2019

Spannende, in wenigen Elementen vielschichtige Komposition.
Herzlich Heinz

Dieter Wagner
14.06.2019

Das macht mich sprachlos.

Doch - eins sag ich noch: Meisterhaft.

Meine Sammlung bedankt sich für diesen wunderbaren Fund, Günther.

Herzlich
Dieter

brimula
14.06.2019

Das sieht faszinierend aus...sehr schön und elegant diese Lampe... und die Aufnahme...

Gruss Brigitta

Cor.Lin
14.06.2019

Einfach nur phantastisch - Licht, scheinbar aus einer anderen Galaxie - großartige Fotoarbeit.
LG
Corinna

Ninfea
14.06.2019

Klasse - faszinierend dieses Licht, hier passt s/w einfach perfekt.
LG, Agathe

Rullma
14.06.2019

Sehr gut ins Bild gesetzt und ein spannendes Miteinander von Licht und Schatten. Wirkt gut in sw!
LG Marie

B.Hermann
14.06.2019

Das Licht deutet die Elemente an und macht es spannend.
VG
Bernd

friedrich warth
14.06.2019

Die futuristische Leuchte hatte sich das Licht und den Schatten in`s Boot geholt.
Alle drei ergänzten sich wunderbar.
Die weiße Wand, dadurch in verschiedenen Grauwerte getaucht, rundete das Ganze ab..!

Ein feiner bf-Beitrag, Günther.
LG fritz ,-)

EsKa67
14.06.2019

Wirklich toll umgesetzt, Günther. Hut ab! LG, Sabine

Verdella
15.06.2019

Eine feine Arbeit!
VG Verena

doro
15.06.2019

EIne Lampe, schön in der Form, ein wenig Licht und alles doppelt... schon ist ein ausgezeichnetes Bild fertig.
LG Dorothee

Werner Schabner
15.06.2019

Feine Fotokunst, Günther! ()
VG Werner

Waltraud Zorn
16.06.2019

Ein Bild das mich beschäftigt, ist das eine Mehrfachbelichtung, gedoppelt, gespiegelt, PS-Arbeit, wie auch immer, es ist sehr gut.
LG Waltraud

Wolfgang Rieckmann
16.06.2019

Da hast du eine wunderschöne Arbeit abgeliefert. Großartig!
Gruß Wolfgang

ue_500000
22.06.2019

Eine wunderbare Tonung und Ausleuchtung, schwebend im Dunkeln...
VG
Mr. H

hewa
06.07.2019

Ich blättere mich durch deine Bilder der vergangenen Woche und meine Begeisterung steigert sich von Arbeit zu Arbeit.
Hier muss ich jetzt einfach mal anhalten und meiner Begeisterung Ausdruck verleihen.
Egal, ob Quer- (habe ich ausprobiert) oder Hochformat alles stimmt und passt. Die Bearbeitung, das herausgearbeitete Licht, toll!
LG Helga ()