Beta Version

Black Friday

HorstN
„black friday 14062019 - HorstN“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.06.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 4000
Keywords: bf, HorstN, Circus
Charles Knie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
14.06.2019

Eine außergewöhnliche Kombination von Leichtigkeit und Spannung "auf allen Ebenen". Einfach gelungen, Horst.

Beste Grüße
Dieter

brimula
14.06.2019

Sehr schön eingefangen die Mutigen...fasziniert immer sowas...

VG Brigitta

Kittywood
14.06.2019

Spektakulär ist das erste Wort, das mir hier einfällt. Sowohl der Auftritt der beiden, als auch deine gelungene fotografische Umsetzung.

LG Katja

Rullma
14.06.2019

Was für ein toller Moment!Kraft paart sich mit Anmut und auch emotional wirkt das Bild. Gut für sw, nichts lenkt ab.
LG Marie

Sonja Elayna
14.06.2019

Es schaut nach Leichtigkeit aus - doch Akrobatik erfordet allerhöchste Konzentration, Kraft, Körperspannung und wie hier dann noch Vertrauen zum Partner/in. Du hast das Paar im richtigen Moment ganz toll eingefangen. Klasse bf-Beitrag.
LG Sonja

Sonja Elayna
14.06.2019

Hallo Horst,
lieben Dank für deine positven Worte zu meinem heutigen bf-Bild von Nordspanien.
Ich freue mich, dass dir meine neue Kamera-Errungenschaft aufgefallen ist. Das Klapp- und Schwenkdisplay ist einfach genial. Für meine Nordspanientour mit fast nur Landschaftsaufnahmen war die RP mit dem neuen 24-105 zu 90% allerbestens geeignet.
LG und ein schönes WE wünsche ich dir,
Sonja

Verdella
14.06.2019

Hammer! Für mich ein BdT! Das ist mal ein ganz anderes Motiv von Dir. Du hast die beiden perfekt eingefangen! ()
LG Verena

Buschette
14.06.2019

Ein sehr guter Beitrag zum BF , lieber Horst . Klasse !!
L G mit ( ) Werner

Frank W. aus L.
14.06.2019

Akrobaten bei der Arbeit. Dazu schönes Licht:
Klasse Arbeit!

Fritze
14.06.2019

Da ist Vertrauen von ihr in seine Fähigkeiten von Nöten ... er sdcheint seinen Job zu mögen ...
Klasse Bild!
LG Ernst