Beta Version

Black Friday

doro
„geometrisch (BF 140619 doro)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.06.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten65
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10 Mark III
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende:
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
14.06.2019

Da bist du auf einen außergewöhnlichen Fund gestoßen, Doro, und hast das Ganze wunderbar inszeniert.

Diszipliniert, klar ausbalanciert, überzeugend.

Gefällt mir sehr.
Kommt in meine Sammlung.

Beste Grüße
Dieter

brimula
14.06.2019

Eine Vielfalt an an Linien...ergibt ein spannendes Bild...passt für den Award...s/w ist optimal dafür...

Gruss Brigitta

scheva
14.06.2019

Die geometrischen Linien und Formen ergeben mit den Verwitterungsspuren ein spannendes Bild !
LG eva

HorstN
14.06.2019

... für Mathe-Abiprüfungen aber zu schwer! :-))
Passt gut zum bf.
LG Horst

Rullma
14.06.2019

Ich seh überall Quadrate und die aus Schrägsicht, auf die Spitze gestellt und "normal". Gut gesehen!
LG Marie

B.Hermann
14.06.2019

Die Vielfalt der Quadrate in verschiedenen Positionen und Ebenen gefällt mir. Klasse gesehen.
VG
Bernd

Frank W. aus L.
14.06.2019

Interessante Silhouettenarbeit.
Klasse!

doro
15.06.2019

Ich danke euch, dass ihr euch Zeit für mein Bild und eure Kommentare genommen habt. Durch eure Worte und Meinungen habe ich noch mehr über mein Bild erfahren dürfen.
LG Dorothee

Werner Schabner
15.06.2019

Ist schon alles gesagt. In SW für mein Empfinden besser als in Farbe, da das Bild auch in Farbe fast monochrom ist. Und hier lenkt kein Rest von Grün von den Formen und Strukturen ab.
LG Werner

Bärbel Lorenzen
02.07.2019

GRAFISCH GUT ! VG BÄRBEL

Holger Goehler
13.07.2019

Gut gestaltet und schön in diesen harten Kontrasten.
LG Holger