Beta Version

Am Wegesrand

Margot Kühnle
„Mohnblüte im Sonnenschein“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 14.06.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten92
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 9.6 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chrys-photos
14.06.2019

Hallo Margot, ein gelungenes Bild. Mir gefällte die HDR-Wirkung der Blüte, die dieser einen besonderen Reiz verleiht. vor dem abgedunkelten Hintergrund. Mich stört noc ein wenig der neugierige Grashalm. Aber das ist sicher Ansichtssache.

Margot Kühnle
14.06.2019

Danke schön, Chrys, für deinen Kommentar zu meinem orange farbenen Mohnbild. Über die HDR Wirkung war ich selbst auch überrascht. Den neugierigen Grashalm, du meinst den in der Mitte, möchte ich gern so lassen; denn er gehört zum grünen Abschluss des Bildes von links nach rechts. Liebe Grüsse, Margot