Beta Version

Black Friday

Cor.Lin
„Faszination - BF 14.06.2019“


Vor einer Woche beim Pfingstturnier in Biebrich bei der "Pferdenacht" habe ich mich mich wg. Licht- und Wetterbedingungen
(siehe vorheriges Bild: Dressur und Emotion) an "Mitziehern" versucht. Hier bei der Präsentation der Jagd.
Grundsätzlich ist die "Pferdenacht" ein phantastischer Auftakt des Pfingstturniers - die heftigen Regenschauer waren aber eine spezielle Herausforderung, genau wie "Mitzieher" bei ganz unterschiedlichen Geschwindigkeiten der Pferde.



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.06.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 125
Keywords: Pferde, Mitzieher, BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
14.06.2019

äußere Umstände, die zunächst unglücklich oder widrig erscheinen können Herausforderungen darstellen, die zu ungewöhnlichen, aber doch sehr schönen und harmonischen Bildern führen ... harmonisch - genau so wirkt das Bild auf mich.
HG - Petra

GuenterHoe
14.06.2019

Der Wischer bringt Dynamik ins Bild, ein gelungener Beitrag.
LG Günter

Kittywood
14.06.2019

Sind halt Hottehühs die sich nicht rein linear forbewegen :-)

Mir gefällt dein Mitzieher trotzdem oder besser deswegen, denn Pferde sind keine Autos.

Stimmung und Bearbeitung sind klasse.

LG Katja

KrysN Photographie
14.06.2019

Dein Wischer unterstreicht wieder die Dynamik. Für mich absolute klasse Arbeit. LG Krystina

u.rie
14.06.2019

1/5 sek. und Mitzieher...klar ,hier kommt Dynamik rüber ..

Gruß Udo

Kalmbachg
14.06.2019

Die widrigen Umstände haben dir zu einem Tollen dynamischen BILD verholfen. Wobei mal wieder bewiesen ist, dass es kein schlechtes Fotowetter gibt. Das Bild könnte ich mir auch sehr gut in Farbe vorstellen
Viele Grüße Gottfried

NorbertK
14.06.2019

Ein eine sehr interessante Arbeit zeigst Du hier.
VG Norbert

Wolfgang Kaeding
14.06.2019

Hallo Corinna,
man hört die Hufe auf dem Boden und das schnafen der Pferde so wie Du das Foto zeigst, ein gut gelungener Wischer.
Viele Grüße
Wolfgang

frasiemue
14.06.2019

... im weitläufigen Sinn: "... alles ist im Fluss" ... und immer irgendwie in Bewegung ... sowieso. Klasse!
Gruß
Siegbert

Rullma
14.06.2019

Dynamisch schön und in vollem Bewegungsablauf!
LG Marie

Buschette
14.06.2019

Tolle Dynamik durch den gelungenen Mitzieheffekt . Klasse !
LG mit ( ) Werner

Frank W. aus L.
14.06.2019

Dieser Effekt hebt das Bild zu einer kunstvollen Sportfotografie.
Interessant, wie das wirkt.

Toll!

Fritze
14.06.2019

Widrige Umstände führen bisweilen zu großARTigen Bildern ... so wie hier!
LG Ernst

brimula
15.06.2019

Bewegung macht spannende Bilder...super eingefangen...

Gruss Brigitta

Verdella
15.06.2019

Ich liebe Deine verwischten Pferdefotos! Tolle Idee, klasse umgesetzt. Sieht auch in sw sehr beeindruckend und besonders aus. Diese Bild erinnert mich irgendwie an eine Fuchsjagd in England...
LG Verena

Genylend
16.06.2019

Speed und Adrenalin pur, kommt alles so schön rüber
LG
Geny

Big Joe
20.06.2019

Mußte unwillkürlich an den *Erlkönig* denken, als ich
diese wundervoll dynamische Impression erblickte.
Wohl auch weil es sich um eine *Pferdenacht* handelte !!
In sw, für mich ein Highlight , dieser regnerischen Nacht !
Starke Emotionen prägen auch für mich das Geschehen,
als Pferdefreund & schwarz weiß Enthusiasten :)
Startseitenbild !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe die Redaktion erfaßt es *

LG Joe