Beta Version

Experimentelles

chrys-photos
„"gewittrig"“


Kornfeld, verweht, verwischt, gewittrig, bedrohlich
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 14.06.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten552
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ71
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 53.8 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
14.06.2019

Ein sehr schöner Wischer - auch in den Farbabstufungen.
VG Marie

Sabin.w
14.06.2019

Gefällt mir auch sehr gut. Unten noch erkennbar und oben verwischt, verweht. Ein Bild zum "Langedraufschauen".
Sabine

chrys-photos
16.06.2019

Danke Euch. Ich finde es ist nicht leicht Wischebilder selber einzuschätzen, da sie sich konventionellen Bewertungsmaßstäben entziehen.

KrysN Photographie
19.06.2019

Herzlichen Glückwunsch zum BdT. VG Krystina

Rullma
19.06.2019

Auch von mir Glückwunsch zum BdT.
VG Marie

chrys-photos
20.06.2019

Danke für Deinen Glückwunsch und Deine Wertung. Dies hat mir die Chance gegeben Dein umfangreiches Schaffen kennen zu lernen. Es gibt so viele gekonnte, phantasievolle und außergewöhnliche Bilder, dass ich mich noch einige Zeit damit beschäftigen möchte. BG Chrys

Verdella
20.06.2019

Glückwunsch zum BdT. Dein Wischer gefällt mir. Das Kornfeld leuchtet in den schönsten Farben! Als bedrohlich kann ich diesen Ausschnitt nicht empfinden, ich war ja auch nicht live dabei...
VG Verena

Fritze
20.06.2019

Wie bereits erwähnt gefällt hier besonders die unterschiedliche "Wischintensität" im Vordergrund sanft beginnend und nach hinten zunehmend, was mit den unterschiedlichen Entfernungen zum Objektiv zu tun hat. Dazu der Übergang von überwiegend Grün zu Gelb ... das hat was. Das habt Ihr beide gut gemacht: Du das Bild und die Redaktion die Auswahl zum Bild des Tages (sonst hätte ich Dein Bild übersehen).
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

chrys-photos
22.06.2019

Zunächst mein besonderer Dank der Redaktion für Ihre Auswahl zum Bild des Tages, die für mich völlig unerwartet kommt. Ich nehme das als Ansporn und auch Bestätigung.

Dank aber auch für Euere Wünsche und anerkennenden Kommentare. BG Chrys