Beta Version

Andere

Pekka H.
„Symbolisches“


Eine kleine Serie zum Holocaust-Mahnmal. Über Feedback, welches Bild nach Eurer Meinung dem Anliegen des Mahnmals am ehesten gerecht wird, freue ich mich. Ich habe auch dieses Mal gemerkt, wie schwierig es ist, sich ihm fotografisch zu nähern.  
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.06.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: iPhone 6s Plus
Objektiv: iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 25
Keywords: Holocaust-Mahnmal,
Berlin, Smartphone,
CrossProcess, 10.000
Schritte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MGlück
15.06.2019

hallo pekka,

ich erlebe das thema das du hier thematisierst
wie kaum ein anderes SCHWARZ-WEISS
und darum wähle ich dein bild 'rissig'

schön, dass WEISS dominiert!!!!!!

lg magdalene

Barbara Weller
19.06.2019

Die Botschaft, aus der Geschichte zu lernen, ist heute wichtiger denn je. Und mir scheint, dass es hier und da Risse gibt...
Deine Aufnahme erinnert mich stark an die Gaskammer der Gedenkstätte Hadamar; auf dem gefliesten Boden lag dort eine weiße Rose. Für mich ist dieses Bild daher sehr eindringlich.
LG, Barbara