Beta Version

Black Friday

klenzen
„black friday 14.06. -muddy-“


Teilnehmerinnen an einem"Muddy-Angel-Run" in Duisburg
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.06.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G81
Objektiv: LUMIX G VARIO 35-100/F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Schlamm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
14.06.2019

Ein paar meiner Kolleginnen waren letztes Jahr in Köln mit dabei. Ihnen hat es riesen Spass gemacht und aufgrund von frischem Wetter, waren sie alle gut durchgekühlt und Tage später erkältet. Aber sie wollen wohl wieder hin :-)

Mich würde es niemals reizen da mit zu machen, aber das es fotografisch ein Fest ist, das zeigt dein Bild. Und obwohl man keine Gesichter und Mimiken sieht, auch diese Beine strahlen Spass aus.

LG Katja

Verdella
15.06.2019

Cooles Motiv! Ist sogar EU-datenschutzkonform, klasse gemacht!
VG Verena

Stefan Strobl
15.06.2019

Dirty Dancing neu interpretiert? Auf jeden Fall toll präsentiert.
Schöne Tage Stefan

kennyonthe.rocks
01.07.2019

12 Beine für ein Halleluja! :-)
Tolle Momentaufnahme!
Es wirkt ein bisschen, wie eine HDR-Bearbeitung.
Gefällt mir!
Cheers, Kenny