Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Wufgaeng
„Am Markt in Sukawati“


Entlang einer kleinen Marktstraße in Sukawati herrscht ein typisches Markttreiben, wie ich es in Asien auch in anderen Länders erlebe. Der Mann mit den vielen Plastiktütchen verkauft frische Blüten von Blumen, mit denen die Opfergaben dekoriert werden.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 14.06.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/7.1
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Bali,
Indonesien, Sukawati,
Ubud, Gianyar, Markt,
Marktleben,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
15.06.2019

.... und wo landen die Plastiktüten ??
Die geflochtenen Körbe zeigen dass es auch anders gehen kann. Aber wir können erst mal bei uns anfangen.
Beste Grüße
Dieter

Wufgaeng
15.06.2019

danke, Dieter, für den Hinweis. Plastik ist auch auf Bali ein Problem und man fängt an, die Plastiktüten bei Einkäufen gebührenpflichtig zu machen. Doch beim Verkauf von frischen Blumenblüten oder Aquariumfischen gibt es bisher keine Alternative zu den Plastiktütchen, da diese mit Sauerstoff luftdicht gefüllt werden. Liebe Grüße aus Bali Wolfgang

Graz
26.10.2019

Hallo Wolfgang und Dieter, ja da frage ich mich auch wieso man das Plastik nicht in den Müll geben kann um dort verbrannt zu werden und nicht im Meer zu landen, aber am besten ist es so wenig als möglich zu verwenden, manchmal geht es halt nicht anders. Aber was machten die Leute vor der Plastikzeit, die Opfergaben sind doch schon älter als das Plastikzeitlater, oder nicht?
LG Gisela