Beta Version

Black Friday

stef
„Wildwuchs“


ein fast unberührtes Stückchen Natur
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.06.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 5000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
14.06.2019

Hallo Guido,
das sieht aber wild aus. Solche Szenerien finde ich immer schwierig umzusetzen, da es viele verschiedene Elemente zur berücksichtigen gilt. Dir ist es echt gut gelungen. VG Krystina

horst L.
14.06.2019

Wo Natur noch "natürlich" ist.
Wirkt auch in Schwarz-Weiß
VG
Horst

GuenterHoe
14.06.2019

Auch in SW ein schönes und perfektes Foto, die Umsetzung ist optimal.
VG Günter

Frank W. aus L.
14.06.2019

Auf Wanderschaft ... dabei fallen viele Motive vor die Linse.
Schöne Fotografie.

Francois
18.06.2019

Prädestiniert für SW.
Gruß Franz

Barbara Weller
19.06.2019

Das ist Natur pur. Die SW-Umsetzung finde ich gelungen.
LG, Barbara

Graz
07.03.2020

Hallo Guido, gut gelunge "Naturstudie" in SW, wo sie noch besser rauskommt. Aber so unberührt ist die Gegend doch nicht, irgendwer muß ja diese Brücke errichtet haben! Gefällt mir trotzdem!
Viele Grüße von Gisela

Frankenwerner
10.03.2020

Wenn auch die Überquerung wackelig sein dürfte, so ist's doch ein Erlebnis der besonderen Art. Ein ganz großartiges Foto, VG, Werner