Beta Version

Experimentelles

frasiemue
„... send me a postcard - Burgfrieden am Fluss ...“


... skizzierte Landschaft ...

... ein Teil der Burganlage von & in Eger/Tschechien ...

PS: im Grunde betrachte ich meine Speicherkarte immer als "Skizzenblock". Was daraus wird entscheidet sich oft erst im nachherein ...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 14.06.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G2
Objektiv: OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Eger, Burg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
14.06.2019

Ganz große Klasse, meiner Meinung nach. VG Krystina

Sanny
14.06.2019

Das sieht wunderschön aus … Bearbeitung, Format und Motiv passen klasse zusammen … stark !
VG Sanny

Wilfried Pflüger
16.06.2019

Hier kann ich mich Krystina und Sanny zu 100% anschliessen. Diese Arbeit aus Deiner kleinen Romantikserie spricht mich am meisten an. Lediglich die Spiegelung im Fluss und dessen Wasserkräuselung erinnern noch an eine Fotografie. Eine ganz tolle Arbeit. Deine Einladung aus Deinem Bild "Ferienparadies Bayern" werde ich nächste Woche nachkommen, um mit meinem Enkel und seine und meinen Lieben Geburtstag zu feiern.
Dir noch einen schönen Sonntag Wilfried

Holzinger Bruno
23.06.2019

Lieber Siegbert, ein Bild wie im Märchenbuch und saubere S/W Aufnahme. Die Bäume dicht um die Burg zusammengewachsen und in den Lichtungen schießt das dünne Gras am ruhigen Fluss in die Höhe und es ist Sommer.

Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht,
Bruno

albrecht
28.06.2019

alles fließt - nuer der urlaub auf postkarten soll nicht verfließen