Beta Version

S/W

frasiemue
„... send me a postcard - klein aber fein ...“


... während einer Böhmerwaldrundfahrt in den 90zigern ... hier haben neuzeitliche Archtekten ein wenig nachgeholfen und auf den Resten originaler Substanz "aufgebaut" ... ich habe es mit diesem alten S/W-Negativ ebenso gemacht.

Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: S/W
Hochgeladen: 14.06.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten360
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Minolta XD-7
Objektiv: Rokkor f1.8/35mm
Blende: f/8
Brennweite: 35mm
Belichtung: 1/60sek.
ISO: 27DIN analog (ISO 400), Kodak Tri-X 400
Keywords: Böhmen, Schloss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
14.06.2019

Diese Postkarte könntest Du mir senden. Bildgestaltung und Tonung gefallen mir.
Übrigens - Ich habe gerade uralte s/w-Fotos mit dem Smartphone fotografiert und am Computer verbessert, sind gut geworden.
LG Diana

albrecht
28.06.2019

ein architek baute für zeiten nach ihm