Beta Version

Black Friday

Charly Creativ †
„Der Schattenbaum“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.06.2019
Kommentare: Favoriten26
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten644
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-FZ100
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 4.5 mm
Belichtung: 1/1300 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Buschette
14.06.2019

Gut gesehen und gestaltet . Klasse !
LG mit ( ) und ein schönes Wochenende
Werner

Sonja Elayna
14.06.2019

Ganz toll gesehen, lieber Charly - und bestens präsentiert. Auch das Hochformat passt hier hervorragend.
LG Sonja

Fritze
14.06.2019

Gute Idee!
LG Ernst

brimula
15.06.2019

Eine super Zusammensetzung...manchmal muss es einfach passen...gut deine Entdeckung...

Gruss Brigitta

Werner Schabner
15.06.2019

Das ist ganz hervorragend und speziell gestaltet. Mein Blick kommt über den Schatten auf dem Boden zum Schattenbaum und bleibt an der echten Baumkrone oben hängen. Grandios! ()
VG Werner

Cadid
15.06.2019

Charly, wenn einer ein Fotografenauge hat, bist DU es !!!
Wie toll ist das !! Genial gesehen ! Das ist Fotokunst. LG Irene (*)

MGlück
15.06.2019

Hallo Charly

erst mal DANKE für das Kommentieren meiner Fotos...!!!

Ob Montage oder Fotografie,
toll,
nie gesehen,
super fotografisches Auge
oder Montageidee!?

WOW, wirklich sehenswert!

LG
Magdalene

Charly Creativ †
16.06.2019

Danke für die"Blumen",liebe Magdalene ! Keine Montage!
Ich riskierte nicht nur ein Auge. Selten so eine Idee real umgesetzt. Alles stand an seinem Platz. Mußte nur Geduld haben, bis die Schatten paßten.
LG und Dank an alle Userinnen und User !
Charly

Waltraud Zorn
16.06.2019

Sehr gute Idee dem großen Schattenbaum noch ein kleines Krönchen aufzusetzen.
Gruss Waltraud

Rullma
16.06.2019

Klasse gesehen und in Szene gesetzt! Ein Bild mit Alleinstellungsmerkmal!
LG Marie

Dorothea
16.06.2019

Klasse Bild! Vor allem mit der realen Baumkrone ganz oben.

LG Dorothea

scheva
18.06.2019

Dein Blick für diesen Schattenbaum mit freier Krone - klasse!
Glückwunsch zum BdT ! LG Eva

Gisela Hoffmann
18.06.2019

Dies Bild, lieber Charly, macht Deinem Usernamen Ehre! Ein - nein zwei Bäume, kreativ miteinander verbunden ohne Tricks und doppelten Boden. Gefällt mir. Ich gratuliere Dir zum BdT und grüsse Dich herzlich, Gisela
Ein Favorit für mich!

Francois
18.06.2019

Glückwunsch zum BdT.
Gruß Franz

Rullma
18.06.2019

Auch von mir Glückwunsch - eingepackt habe ich es ja schon...
LG Marie

brimula
18.06.2019

Glückwunsch zu deinem speziellen BdT....

Gruss Brigitta

MGlück
18.06.2019

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bild des Tages,
Hochverdient!!!!

LG
Magdalene

WolfgangF
18.06.2019

Herzlichen Glückwunsch zum BdT, Charly.

Gruß Wolfgang

Sonja Elayna
18.06.2019

Lieber Charly, herzlichen Glückwunsch zum verdienten BdT. Das freut mich sehr für dich.
LG Sonja

GUZZI
18.06.2019

Du mit deinem fotografisches Auge wirst berechtigterweise
mit BdT belohnt - herzlichen Glückwunsch - creativer Charly !!
LG Gerd

Fritze
19.06.2019

Und nun auch noch einen herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages von mir!
LG Ernst

Verdella
19.06.2019

Glückwunsch zum BdT. Interessantes Motiv, klasse gesehen!
VG Verena

Barbara Weller
19.06.2019

Klasse gesehen und umgesetzt!
Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG, Barbara

Dieter F.Grins
23.06.2019

Glückwunsch zum BtT creativ von dir gesehen.
BG Dieter

Martina C. Schiller
24.06.2019

Lieber Charly,
auch wenn man während einer (Urlaubs-) Auszeit mal etwas verpasst, dann kann man glücklicherweise wenigstens die Highlights hier finden. Wie schön, dass Dein äußerst gelungen gestaltetes Bild zum BdT erkoren wurde.
Dazu gratuliere ich Dir herzlich und freue mich sehr für Dich!
Du schreibst von "Geduld, bis der Schatten passte", was zeigt, dass Du schon vorher das tolle Endergebnis vor Deinem geistigen Auge hattest. Auch dazu Dir meinen herzlichen Glückwunsch und volle Anerkennung!
VlG Martina

Buschette
28.06.2019

Lieber Charly ,
da ich ein paar Tage verreist war habe ich erst jetzt zu meiner grossen Freude gesehen , dass dieses grossartige Foto zum BdT gewählt wurde . Das ist wirklich mehr als verdient !
Herzlichen Glückwunsch , lieber Charly
LG und alles Gute Werner