Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„Vertical Limit monochrome“


La Défense in Paris. Für architekturliebhaber ein schöner Ort.
Die Farbversion hatte ich vor einiger Zeit hier hochgeladen:

https://www.fotoforum.de/community/foto/430030-vertical-limit

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.06.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: eine Kleinbildkamera mit so einem digitalen Dings für Millionen kleiner Pünktchen und Anschluss für Glasbausteine
Objektiv: das mittlere Standardobjektiv aus der "Holy Trinity" Reihe
Blende: f/eleven
Brennweite: twentyeight millimeter ...
Belichtung: eine halbe Minute - die Batterie meines Fernauslösers was leer :(
ISO: base ISO - so wenig Rauschen wie möglich :)
Keywords: bf Paris


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
14.06.2019

Wieder ein beeindruckender Blick nach oben von Dir zum BF. Besonders gut gefällt mir, wie sich die dunkleren Gebäude in den helleren spiegeln. Sah schon in Farbe sehr gut aus, aber ich glaube, in sw gefällt es mir noch etwas mehr. Sieht irgendwie noch grafischer aus durch das fehlende Blau des Himmels!
VG Verena

GuenterHoe
14.06.2019

Eine starke Perspektive und klasse Beitrag.
VG Günter

picpit
14.06.2019

die klare Formensprache unterstreicht die tolle grafische Wrikung Deiner Aufnahme. Die Perspektive spielt der Bildwirkung in die karten. Top Beitrag zum BF,

viele Grüße, Peter

u.rie
14.06.2019

Nicht nur die Perspektive gefällt auch die Spieglungen ...wie auch die sehr gute SW Umsetzung

Gruß Udo

Fritze
14.06.2019

In SW kann man sich ganz auf die Strukturen konzentrieren ... keine Ablenkungen durch Farben ...
LG Ernst

Dieter F.Grins
15.06.2019

Hallo Frank,
hier tendiere ich etwas mehr zu der col. Ausarbeitung.
Ein Bauchgefühl von mir.
BG Dieter

Harald Mundt
15.06.2019

Ein weiteres Highlight deiner Architekturserie - beeindruckend! Viele Grüße, Harald

Nora
15.06.2019

Klare dynamische Bildsprache. Blick nach oben. Absolut gut.
Viele Grüße Nora

friedrich warth
15.06.2019

Sie schossen vehement in die Höhe.., die Gebäude mit ihren Glasfassaden.
Dem Himmel blieb nicht mehr viel Platz..!

LG fritz ,-)

frasiemue
16.06.2019

... eine klasse Ausarbeitung. Da ich S/W-Fan bin, bevorzuge ich natürlich diese Variante. Ein Motiv für einen perfekten Fine-Art-Print und für das Auge ein genuss ... nur, "leben&arbeiten" möchte ich in solcher Architektur lieber nicht.
Gruß
Siegbert

PeSaBi
16.06.2019

da fehlt jetzt nur eine Wolke, damit sie ihrem Namen alle Ehre machen können ;)
HG - Petra

Andi
21.06.2019

Hoch hinaus ...
... die Perspektive -
fotografisch adrett ...
... politisch korrekt -
denn in Europa ...
... hat Frankreich -
die Perspektive !!!
Die Fotografie perfekt *****
VG Andi

Cor.Lin
06.07.2019

Auch in SW ein spektakulärer Hingucker. Ich war schon oft an der Défense, aber ich habe mir nie wirklich die Zeit genommen, ganz lange nach oben zu schauen...
Du hast hier einfach einen phantastischen Winkel gefunden, um diese Türme zu einer Arbeit zusammen zu fügen.

LG
Corinna