Beta Version

Sakralbauten

Margot Kühnle
„Kathedrale von Palma auf Mallorca, Sonnenlicht führt Regie“



Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 14.06.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSC-HX5V
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 21.3 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
15.06.2019

Schön wie das, durch die bunten Kirchenfenster, gefilterte Licht die Orgel streichelt.
Gruss Wilfried

Verdella
15.06.2019

Ein tolles Motiv! Wäre für mich ein Grund, doch irgendwann nochmal nach Mallorca zu fahren, obwohl ich nicht gerade ein Fan von dieser Touristenhochburg bin (am besten wäre dann für mich wohl der Winter als Reisezeit).
Du hast die ganz besondere Lichtstimmung sehr gut eingefangen. Gefällt mir sogar noch besser als das andere Bild, das ich vorher schon kommentiert hatte.
VG Verena

Margot Kühnle
15.06.2019

Hallo Verena und Wilfried. Danke für euren lobenden Kommentar. Ich liebe dieses Foto auch besonders.
Verena, Mallorca ist grösser als das unrühmliche bekannte Gebiet des Ballermanns. Abseits davon öffnen sich viele schöne Überraschungen. Und tatsächlich war ich im Winter dort, es war Dezember, kein Badewetter, aber dafür Ausflugswetter mit dem Leihwagen kreuz und quer, zwei Wochen lang. Glücklicherweise auch kein Regen, Temperaturen zwischen 15 - 21°. Nachts ziemlich kalt mit
Raureif-Überraschung morgens auf den Wiesen und den Autofenstern. So meine Erfahrungen. VGr Margot

Peter Kryzun
04.09.2019

Klasse Farben.
Lg
Peter