Beta Version

Black Friday

LichtSpielHaus
„.....BF 14.06.19 - Seute Deern.....“


Bremerhaven
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.06.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten96
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
15.06.2019

Die gewählte Perspektive ist wirklich beeindruckend, auch die Bea gefällt mir. Ist mal was anderes...
VG Verena

Frank Wiemann
15.06.2019

Hallo Volker,

das Bild gefällt mir.

Warum?

Da ist zum einen die gewählte Perspektive. Ich hätte vlt. noch versucht die Spitze des Auslegers der Seute Deern mehr in die obere rechte Ecke zu bekommen. Ist aber nur eine Kleinigkeit und ich bin mir nicht sicher, ob das, aufgrund der Örtlichkeit überhaupt geklappt hätte.

Andererseits ist da die tolle Bearbeitung, durch die das Bild aus der Masse unheimlich hervorsticht. Es wirkt wie ein altes, vergilbtes monochromes Gemälde auf einem alten Papier.

Sehr gute Arbeit!

Allzeit gut Licht!
Frank

friedrich warth
15.06.2019

Imposant schiebt sich der alte Schoner in`s Bild.
Der alte Lastkran salutiert ihm.
Die modernen Gebäude halten sich zurück..!

LG fritz ,-)

Wolfgang Rieckmann
16.06.2019

Hier macht es die Perspektive. Auch diene Bearbeitung und die Tonung passen gut.
Gruß Wolfgang

Rullma
16.06.2019

Perspektive und Bea heben das Motiv gut heraus und passen wunderbar.
LG Marie

ue_500000
19.06.2019

Beeindruckende Perspektive, es scheint der Segler will raus aus dem Bild, auch ohne gesetzte Segel
VG
Mr. H

Marianne Wogeck
22.06.2019

Klasse Perspektive und die Bearbeitung ist so was von gelungen - einfach gut.