Beta Version

Porträt

Fritze
„Julie ...“


... nun mal im bunten Licht ... nachdem der bf nun vorbei ist ...

Julie habe ich in einer Karaoke-Bar in meinem Hotel in Tianjin kennengelernt. Wir hatten Spaß an unserem spontanen Fotoshooting.

Das Bild in SW:
https://www.fotoforum.de/community/foto/440886-black-friday-14062019-fri...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 15.06.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten274
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 61 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 16000
Keywords: China, Tianjin, Porträt,
Julie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
15.06.2019

Ernst, das ist ja Super!
LG Hans

Harald Mundt
15.06.2019

Ich bin hin- und hergerissen zwischen der SW- und Colorversion ... Mit der Information "Karaoke-Bar" ist die Farbversion für mich stimmiger, beides sehr feine Portraits, lieber Ernst! Viele Grüße, Harald

Wolfgang Kaeding
15.06.2019

Hallo Ernst,
für mich ist dieses Foto der Favorit, die Beleuchtung ist mehr als stimmig. Immer wieder lassen sich die Asiatinnen gerne fotografieren im Gegensatz zu unserem Land.
Viele Grüße
Wolfgang

picpit
15.06.2019

wo Du so absteigst, man wundert sich schon ein wenig. Cooles Portrait,

viele Grüße, Peter

Sonja Elayna
15.06.2019

Hallo Ernst,
hier bin ich der gleichen Meinung wie Günther M. Die s/w Version ist mein Favorit.
LG Sonja

Francois
18.06.2019

SW ist mein FAV.
Gruß Franz

NorbertK
19.06.2019

Auch die Farbvision ist vom feinsten.
VG Norbert

Big Joe
20.06.2019

In der Farbversion, wirkt es noch einen Touch asiatischer :)
Muß dabei an die Farbigkeit in Asien denken !!
Ein ausgesprochen sanftschönes Model, bei dem Dir,
lieber Ernst, auch die Melancholie & Emotion, in den
Vordergrund gerückt wurde !!
Ich auf jeden Fall empfinde es so :)
Traumhafte Farbversion, mit farbenfroher Barstimmung :)
LG Joe

Werner Schabner
23.06.2019

Mein Favorit ist die SW-Version, auch wenn ich da offensichtlich einer Minderheit angehöre. Die Farben wirken auf mich ein bißchen künstlich, aber das paßt sicher sehr gut zu der Umgebung, in der das Bild entstanden ist. Aber das ist reine Geschmackssache. Es ist jedenfalls ein ganz tolles und gelungenes Portrait.
VG Werner