Beta Version

Nur mal zeigen

doro
„auch in Farbe sehenswert?“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 15.06.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten48
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10 Mark III
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende:
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Colette
15.06.2019

Für mich unbedingt sehenswert. Es erzeugt Spannung im Bild.
L.G Colette

doro
15.06.2019

Danke, Colette, deine Meinung ist mir wichtig.
LG Dorothee

brimula
15.06.2019

Richtig gut auch so in Farbe wirklich sehenswert...dezent und die Wolken der Blickfang...

Gruss Brigitta

Günther Mussel
15.06.2019

Für mich noch spannender als die SW-Version.
Gruß
Günther

doro
15.06.2019

Danke Brigitta, danke Günther.

Rullma
16.06.2019

Auch ich finde diese Version spannende, weil sie andere Akzente setzt.
LG Marie

B.Hermann
16.06.2019

Und wie. Die zarte Farbigkeit ergibt einen ganz besonderen Eindruck.
VG
Bernd

Cor.Lin
20.06.2019

Die Farben machen für mich das Bild noch interessanter und atmosphärischer.
LG
Corinna

doro
21.06.2019

Danke für eure postiven Kommentare.
LG Dorothee

hewa
07.07.2019

Ich bin zwar spät dran, kann mich aber den Vorschreibern anschließen. Das sw hätte seine Solo-Stellung behauptet, wenn es keine Alternative gäbe.
Jetzt aber wo Du selber die Farbe ins Spiel gebracht hast, finde ich, hat das Bild gewonnen. Dadurch, dass es sich um nur 2 Farben handelt, ist die Aussage des Bildes noch wirkungsvoller geworden.
Gruß Helga