Beta Version

Im Vorbeigehen

Dieter F.Grins
„Didgeridoo modern“


Sydney, Hafengebiet.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 15.06.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Harald Mundt
15.06.2019

Ein "Street" der ganz anderen Art - Klasse! Viele Grüße, Harald

GuenterHoe
15.06.2019

Das ist ein toller Kontrast, alt und moderne Technik, ein schönes und gelungnes Foto.
VG Günter

Jürgen Grandeit
15.06.2019

Hallo Dieter,
ein ohnehin schon lautes Blasinstrument noch einmal elektronisch aufzupeppen, das ist der „Börner“! Ich hoffe, du hattest entsprechenden Schallschutz mit.
Ein außergewöhnliches und sicher nicht alltägliches Foto.
Liebe Grüße
Jürgen

Wolfgang Kaeding
15.06.2019

Hallo Dieter,
obwohl mit Rauschebart und bunter Bemalung scheint die Person das Moderne nicht missen zu wollen. Hört sich natürlich um einiges lauter an. Auch in Hamburg gibt es ab und zu einen mit Didgeridoo spielen zu hören aber ich habe auch eines zu hause.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
16.06.2019

Ich weiß nicht, was mir besser gefällt, dass Du einen traditionellen Einheimischen ablichten konntest oder dass er auch schon in der Moderne angekommen ist. Ein ganz besonderes Streetfoto, lieber Dieter, für mich ein BdT! Kommt in mein Archiv.
VG Verena

u.rie
20.06.2019

Der fotogene Musikant ist ja allein schon klasse aber das Mikro und der Verstärker setzt noch einen drauf...

Gruß Udo

u.rie
20.06.2019

Der fotogene Musikant ist ja allein schon klasse aber das Mikro und der Verstärker setzt noch einen drauf...jetzt müsste der Ton dabei sein...

Gruß Udo

kennyonthe.rocks
01.07.2019

Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll...
Eine tolle Aufnahme, die die Gegensätze sehr gut widerspiegelt.
Cheers, Kenny