Beta Version

Strand und Meer

kurt praher
„Ein anderes Gesicht der Toskana 7“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 15.06.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ2000
Objektiv: N/A
Blende: f/7.1
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Colette
15.06.2019

Das Bild gefällt mir persönlich am besten.
Gruß Colette

Werner Heinrichs
18.06.2019

Lieber Kurt, ich finde Deine Serie wirklich beeindruckend: großartige Wirkung in schwarzweiß, bewusst gesetzte Schärfe, intelligenter Bildaufbau. Was mich irritiert ist allein der Titel "Ein anderes Gesicht der Toskana", denn diese Fotos könnten fast überall entstanden sein. Die Verbindung zur Toskana - ob nun das bekannte oder das andere Gesicht - kann ich nur schwer erkennen. Dennoch will ich nochmals betonen: Deine Fotos gefallen mir ganz hervorragend!
Weiterhin einen schönen Urlaub und beste Grüße
Werner

kurt praher
19.06.2019

Danke Werner für diesen Kommentar!
Ein wenig musste ich schmunzeln, weil ich genau das wollte: "Das soll die Toskana sein? Keine von Säulenzypressen umringten Bauernhöfe am Hügel.
Keine Städte mit vielen Türmen, keine Kunstwerke an Springbrunnen......... das kann ja überall sein!"
Toskana ist in den Köpfen der meisten eben nur das, was die Kataloge der Reiseveranstalter zeigen.
Liebe Grüße Kurt

Dieter F.Grins
21.06.2019

Eine Reise die zu sehenswerten Bildern inspiriert hat.
BG Dieter